Firmengeschichte von Ball Gartenbau AG, Bäretswil

Firmengeschichte

Seit 1988, der Uebernahme des Gartenbaubetriebes von U. Reber Gartenbau in Bäretswil, ist unser Kleinbetrieb erfolgreich im Garten- und Landschaftsbau tätig.
Da wir zusätzlich eine Filiale in Brütten dem Heimatort von Hans Ball haben, sind wir regional sehr breit vertreten.  Unsere Einzelfirma hat sich gut entwickelt und ist rasch gewachsen, deshalb ist sie im Jahre 1993 in eine AG umgewandelt worden.
Heute wie damals sind wir in der Lage mit unseren professionellen Mitarbeitern Gartenanlagen zu gestalten und exklusive Gartenwünsche zu erfüllen. Und es geht noch weiter ! Seit Januar 2012 ist Herr Mischa Weber, eidg. dipl. Gärtnermeister,  als Kadermitarbeiter in unserem Betrieb angestellt. Er wird die Gartenbaufirma in naher Zukunft übernehmen und so den Fortbestand der Firma gewährleisten.

Per 1. Januar 2016 hat Hans Ball die Firma komplett an Mischa Weber übergeben. Damit wechselt der Firmeninhaber - die Firma selbst bleibt jedoch bestehen wie man sie kennt.

Aktuell

Hans Ball Gartenbau AG
In der Mettlen 2
8344 Bäretswil

Tel: 044 939 21 61
Fax: 044 939 29 17